Samstag, 3. Mai 2014

Catrice Meet Nudy & Catrice Holo Manolo

Hallo,
heute möchte ich euch 2 limitierte Produkt von Catrice zeigen. Ihr könnt die Produkte vielleicht noch in der Drogerie finden. Auf Holo Manolo war ich schon bei den Pressebildern scharf. Auch Meet Nudy wollte ich näher ansehen. Also durften beide mit.









Catrice Holo Manolo Luxury Lacquers LE


Allgemein

Der Lack hat ca. 3,75 € gekostet, enthalten sind 10 ml. Der Pinsel ist angenehm breit. In der LE gibt es verschiedene Lacke mit verschieden Finishes, wie Glitzer, Sand oder Holo.

Verpackung/Geruch

Der Lack kommt in der üblichen Verpackung, auf der Flaschenrücken stehen Produktnamen und der Effekt. Der Geruch gleicht dem der normalen Nagellacke.

Textur

Man benötigt 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Der Lack ist nichr besonders zäh oder flüssig.

Haltbarkeit

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht getragen habe.

Auftrag/Ergebnis

Der Lack hat einen super tollen Holoeffekt. Er glitzert und schimmert wirklich schön. Man kann ihn streifenfrei lackieren.


Fazit

Für kleines Geld bekommt man einen tollen Hololack, es gibt noch 2 andere Farben in violett und türkis.


Catrice Meet Nudy Une, deux, trois LE

Allgemein

Das Blush hat 3,75 € gekostet, enthalten sind. Es ist ein Duoblush mit einer kleiner hellen Seite.

Verpackung / Geruch

Die Verpackung ähnelt sehr den Blushes aus dem Standardsortiment, nur die LE Verpackung und die fehlende Prägung unterscheiden sich. 

Farbe

Gemischt ergeben die beiden Farben einen rosa-nude Ton.


Textur

Ich habe keine Standardsortimentsblushes um zu vergleichen. Das Blush ist sehr fest und hart gepresst. Man muss erst einmal ein bisschen herumrühren bis man dann Farbe auf dem Pinsel hat.


Haltbarkeit

Die Haltbarkeit würde ich auf ca. 6 h schätzen.

Auftrag/Ergebnis

Ich trage das Produkt mit dem Real Techniques Blush Brush auf. Es funktioniert damit super einfach.   

Fazit

Ich kann das Blush empfehlen, auch die anderen Farben sind interessant.

Vielleicht findet ihr die LE's noch, oder vielleicht habt ihr schon beide Produkte. Sie sind empfehlenswert aber nicht undupebar. Ich finde es gut dass man in der Drogerie endlich mal einen gute Hololack kaufen konnte.

Ich konnte leider die ganze Zeit keine Post hochladen, da mein Laptop kaputt ist. Jetzt habe ich aber eine andere Lösung gefunden.

Habt ihr viele Sachen von Catrice ? Kauft ihr eher in der Drogerie o. Parfümerie ein ?

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa,
    hach, der Lack sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.