Sonntag, 9. Februar 2014

Meine Top 3 Dupes

Hallo,

auch bei dieser Runde mache ich wieder bei der Blogparade von Diana mit. Es geht um das Thema Dupes, ich habe eigentlich gedacht, dass ich keine Dupes in meiner Sammlung habe, aber gerade durch die Paletten hat man viele Auswahlmöglichkeiten.



Benefit R.S.V.P. - Urban Decay Sin
Beide Farben haben eine pink-bronzige Farbe. Es sind allerdings keine Textur-Dupes den R.S.V.P. ist ein Cremelidschatten und Sin hat eine Pudertextur. Ich kann beide nur empfehlen. Sin ist übrigens der Grund warum ich mir die UD Naked Palette nicht kaufe, denn dann hätte ich ihn doppelt.


Das das Mac Quad zu meinen Favoriten gehört wisst ihr wahrscheinlich schon, allerdings konnt ich mit Showstopper noch nicht so viel anfangen, da er mir zu pigmentiert war.Um so glücklicher bin ich in Sleek's Bark ein etwas leichter pigmentiertes Dupe gefunden zu haben. Beide haben diese sehr dunkle braune Farbe, die schon fast schwarz ist. 


Kiko 287 - Essie Bahama Mama ?
Ich weiß nicht ob Kiko 287 ein Dupe zu dem sehr beliebten Bahama Mama von Essie ist, aber sie gehen beide in dieselbe Richtung. Ich denke dass der Nagellack von Kiko etwas pinksticher und heller ist. Falls ich mir Bahama Mama bald irgendwann kaufe, werde ich ein Vergleichspost machen.

Hier seht ihr die Swatches der Lidschatten :



Übrigens : Es gibt ein Gewinnspiel zur Blogparade. Man kann ein Lidschattenrefill von Mac gewinnen. Würde ich gewinnen würde ich mir All that glitters wünschen.

Was haltet ihr von Dupes ? Habt ihr selber welche daheim ?

Tschüss



Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du bei der Top 3 Runde mitgemacht hast :-) Drücke dir die Daumen, für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinn ist wirklich super, da mach ich doch gerne mit :) Komisch wie viele Dupes man doch in seiner Sammlung hat!

      Löschen
  2. Das MAC-Quad sieht klasse aus, und deine Auswahl gefällt mir auch - mal andere Dupes die ich bisher noch nicht gesehen habe!
    Wieso hast du eigentlich noch keine Leser??? Das muss sich aber mal ändern!!

    Liebe Grüße,
    Alice:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.