Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine Nagelfächer

Hallo,



hier habe ich euch schon von meinen Nagelrädern erzählt, allerdings sind diese jetzt voll geworden und leider konnte man die Farben auch nicht so gut vergleichen.








Gekauft habe ich die Fächer auf www.liris-beautywelt.de bestellt. Für 2 Stück + Verstand habe ich 11,50 €. Der Nagelfächer kommt mit 50 Tips und mit einem Ring. Die Farbe ist "milchweiß". Der Versand hat ein Tag gedauert. 




Auf der Vorderseite des Stabes habe ich den Markennamen und den Produktnamen aufgedruckt. Wenn noch Platz ist steht der Zusatz "LE" auf der Vorderseite, wenn nicht auf der Rückseite

Die einzige Kritik, die ich habe, ist dass sich die Farbe beim ersten Auftrag vorne absetzt.



Habt ihr auch Nagelräder oder -fächer ? Tragt ihr regelmäßig Nagellack ?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.