Sonntag, 2. Februar 2014

Meine (Glitzer-)Topper

Hallo

ich habe ein Faible für Glitzertopper und inzwischen auch sehr viele. Ich habe meine Topper in 3 Kategorien eingeteilt.


1. L'oreal Top Coat Carat 
Dieser Topper hat klar definierte, runde Goldpartikel. 

2. Basic Lack
Diesen Lack habe ich bei einem Schlecker-Ausverkauf mitgenommen und es ist so ein hübscher Lack, der zusammen mit Astor Never to Late, ca. 2 Wochen hält.

3. Essie As Gold as it Gets
Dieser Lack hat undefinierte "Goldfetzen". Der Lack war in einer Limited Edition, ist aber bei Müller erhältlich.


1. Essie Peak and Chic (LE)
Silberne und weiße Stäbchen machen diesen Topper zu etwas besonderem. Er ist im Moment erhältlich in einer Kollektion die aus Toppern und außergewöhnlichen Lacken besteht.

2. Essence effect nail polish 13 Laser Show
Dieser Lack ist neu und überzeugt mit Seckseckigen Partikeln auf silbernem Schimmer.

3. Essie Pure Pearlfiction (LE)
Dieser Lack gehört auch zu meinen Favoriten um einen Cremefinish-Lack aufzuwerten. Der Lack enthält zurückhaltenden Silberschimmer.

4. Essence Nail Art Special effect topper! (d/c)
Dieser Lack ist aus dem Sortiment genommen worden. Für mich unverständlich, da dieser Silberschimmer mit den Stäbchen einzigartig in der Drogerie war.



1. Essence nail art special effect! topper 16 cool breeze (d/c)
Milchige Base und changiernde Partikel machen diesen Topper zu einem außergewöhnlichem Lack in meiner Sammlung. 

2. Essence nail art tip painter more than silver (d/c)
Ich denke dass auch dieser Lack aus dem Sortiment genommen wurde. Der Nagellack hat eine dünne Spitze, da es ein Tip Painter ist, es ist allerdings mein meist genutzter Lack von allen. 

3. Maybelline Color Show Bronze me up (LE)
Mein einziger Lack in einem Bronzeton mit Schimmer und Partikeln.



4. Essence nail art special effect ! topper glorious aquarius
Eigentlich ist es Bronze me up nur in Blau. Ich weiß leider nicht ob er noch im Sortiment ist.

5. Lush Lacquer (jetzt Polish me Silly) Orange U Sweet
Toller Nagellack, den ich super über weiß finde. Der Lack enthält Stäbchen und Partikel in Gelb und Orange.

6. Polish me Silly Treemendous
Erinnert mich an einen Tannenbaum mit grünen Partikeln und Sternen. Diesen hier würde ich allerdings eher um die Weihnachtszeit herum tragen.

So das waren sie also, 13 Stück die ich aber alle wirklich trage.

Übrigens : Ich habe bemerkt, dass die Bilder irgendwie verschwommen sind, seht ihr dass auch ?

Tschüss



1 Kommentar:

  1. Alles wirklich schöne Topper, die goldenen gefallen mir am besten! :)
    Ich glaube die Produkte, die aus dem Sortiment geschmissen werden, verkaufen sich einfach nicht so gut -> Angebot und Nachfrage... Ich habe den essence Topper auch, stehe aber ein bisschen auf Kriegsfuß mit ihm, weil er sich so schwer fotografieren lässt.. :s

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.