Sonntag, 16. Februar 2014

Meine Allltagslieblinge

Hallo,



heute möchte ich euch meine Alltagslieblinge vorstellen, also die Produkte die ich eigentlich jeden Tag benutze. 


Es ist einfach praktischer morgens schnell Lipgloss aufzutragen. Meine Favoriten sind ganz klar die Revlon Super Lustrous Lipglosse. Aber auch die Benefit Lipglosse stehen ihnen in nichts nach. Von diesen Lipglossen ist Sugarbomb mein Favorit. Nach dem Abtragen des Lipglosses merkt man aber bei den Benefitglossen, dass die Lippen etwas ausgetrocknet sind.


Bei den Teintprodukten ist natürlich mein geliebtes La Roche-Posay Mineralpuder dabei. Dandelion ist meine große Blushliebe und sorgt immer für ein frisches Aussehen. Das Mineralpuder ist übrigens auf den Boden gefallen, deshalb ist es ein bisschen krümelig.



Meine allerliebste Mascara ist ganz klar die They're Real! von benefit. An Tagen an denen ich eher ein natürliches Ergebnis bevorzuge,benutze ich die Revlon Lash Potion. Für meine Augenbrauen benutze ich immer das E.l.f Brow Kit in Medium. Die Stray don't Stray Base von benefit liebe ich auch an Tagen ohne Lidschatten um frischer zu wirken. Neu entdeckt habe ich für mich Kiko 219 ein Braunton, der aber beim Verblenden rötlich wirkt. 


Im Herbst und Winter habe ich sehr gern Our Moment von One Direction getragen, obwohl kein großer Boyband-Fan bin. Da ich nicht gut in Duftbeschreibungen bin, solltet ihr euch andere Beschreibungen durchlesen.


Zum Auftragen von Puderlidschatten benutze ich am liebsten den Ebelinlidschattenpinsel. Zusammen mit dem E.l.f Brow Kit benutze ich den Real Techniques Brow Brush. Für das La Roche-Posay Puder benutze ich den Buffing Brush, der sich aber auch für Flüssigfoundation eignet. 

Habt ihr Alltagslieblinge ? Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr ja auch ein Post dazu machen und ihn dann ihn den Kommis verlinken !

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.