Freitag, 21. Februar 2014

Matt oder was ?

Hallo,

hiermit möchte ich euch meine matten Produkte zeigen, einfach so.



p2 matte dream shadow 090 brown delight

Der Lidschatten ist leicht krümelig, lässt sich aber super verteilen. Die Farbe ist ein rötliches Braun, dass aber auf dem Auge etwas sheer ist.


Kiko Sugar Mat 635

Der Sugar Mat Lack hat ein mattes Sandfinish. Ich würde die Farbe als helle Blaubeere bezeichnen : Blau mit Lilaeinschlag.


Alessandro Dream to Heaven

Auch dieser Lack trägt den Zusatz Matt. Es ist ein sheeres Weiß mit Lilaschimmer. Das einzige Problem, dass ich mit den Alessandro Lacken habe ist, dass der Deckel nicht perfekt schließt.


Essence XXXL longlasting lipgloss Matt Effect Velvet Rose

Mit der Sortimentsumstellung hat Essence den Stay mat Lipglossen eine neue Verpackung gegeben. Die helle korale Farbe gefällt mir sehr gut, leider schreckt mich der süße Geruch ab.


L'oreal Top Coat Matte

Nicht jeder Nagellack ist Matt, aber zu bestimmten Anlässen sehen matte Lacke einfach super aus, dafür habe ich mit den Top Coat Matte gekauft. Ihr könnt auf dem Bild sweet or nude? (d/c ?) von Essence zusammmen mit dem matten Top Coat sehen.

Das waren nicht alle meine matten Produkte, aber die nennenswertesten, vielleicht mache ich diese Reihe auch für glänzende und glitzernde Produkte.

Hättet ihr Interesse an einer kleinen Reihe ?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.