Samstag, 1. Februar 2014

Gemischter Haul #2

Hallo,

ich möchte euch mal wieder zeigen was ich mir im Monat Januar gekauft habe. Zu dem ersten Haul geht es hier.

Essence | Nail Art special effect topper ! / 15 glitter on me | effect nail polish / 13 laser show (ca. 2 €)

Den ersten Lack habe beim Ausverkauf des alten Essence-Sortiment für ca. 1 €. Er enthält silbernen Schimmer und silberne (leicht holographische) Stäbchen. 
Laser show ist im neuen Sortiment erhältlich und enthält ebenfalls silbernen Schimmer und sechseckige, schwarze Partikel, die einen Polka Dots Effekt darstellen sollen.



Essie | parka perfect (LE) / peak of chic (LE) (ca. 7,95 €)

Parka Perfect war Teil der Shearling Darling LE von Essie und wird wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein. Der Nagellack hat eine bläulich-graue Farbe mit silbernen Schimmerpartikeln.
Peak of Chic ist aktuell erhältlich. Es ist ein Topper mit weißen und silbernen Stäbchen.


































Catrice | Camouflage Cream / 010 Ivory (ca. 2,99 €)

Bei der ersten Benutzung, hatte ich schon eine Vorahnung, dass wir keine Freunde werden. Die Farbe ist zu dunkel und gelbstichig. Nachdem das Produkt angetrocknet ist lässt es sich nicht mehr von der Stelle bewegen. Allerdings sieht meine Haut nach dem Auftrag des Concealers so trocken und schuppig aus, dass ich ihn eigentlich so nicht tragen kann/will.

Essence | XXXL longlasting lipgloss Matt effect / Velvet Rose (ca.2 €)

Velvet Rose gab es schon im alten Sortiment, wurde jetzt aber anders verpackt. Leider schreckt mich diese penetrante Geruch ab, es riecht ein bisschen wie Käsekuchen. Die Farbe ist ein mattes Coral-Pink.

L'oreal Top Coat Matte (ca.3 €)

Zu dem Mattieren von Nagellacken habe ich mir den Matten Top Coat von L'oreal gekauft. Wie man an dem Beispiel sieht klappt es super.


































Maybelline Color Show / Bronze me up (LE) (ca. 3 €)

Aus der Stripped Nudes LE hat mir nur dieser Nagellack gefallen. Es ist ein Topper mit Partikeln und Schimmer in Bronze. 

Gefallen auch Hauls ? Mögt ihr auch keine extrem parfümierten Produkte ?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.