Donnerstag, 6. Februar 2014

Essence Dark Romance Velvet Mousse Blush 01 Painted Love

Hallo,

die Dark Romance LE ist schon eine Weile nicht mehr erhältlich, vielleicht findet ihr das Blush aber noch in einer Grabbelkiste. 


Allgemein

Das Rouge enthält 14 ml und ist 6 Monate haltbar, außerdem ist es Made in Poland.


 Verpackung/Geruch

Verpackt ist das Blush in einem Töpfchen, zusätzlich liegt auf dem eigentlichen Produkt noch ein Hygeniesiegel. es riecht ein bisschen wie es aussieht, nämlich wie Knetmasse. Zusätzlich ziert noch dieses hübsche Muster das Töpfchen. 



Farbe 

Es ist ein sehr grelles Rot ohne zu viel Blaustich. Verblendet hinterlässt das Blush eine natürliche Wangenröte.


















Auftrag/Ergebnis

Ich empfehle den Auftrag mit einem Buffer, es lässt sich allerdings auch gut mit den Fingern auftragen und verblenden.

Haltbarkeit

Bei der Haltbarkeit verhält es sich wie bei öfter bei Cremeblushes, nämlich eine gute Haltbarkeit. 


Fazit

Da die andere Farbe dunkler war/ist war sie nichts für mich. Mir fehlte in der LE eine natürlichere Farbe, die hätte ich mir dann auch noch gekauft.

Mögt ihr Creme/Mousse Blushes ? Was ist eure bevorzugtes Tool zum Auftrag von Cremeblushes ?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.