Montag, 17. Februar 2014

Catrice Creme Fresh LE Evergreen 60's

Hallo,

ich möchte euch schnell noch den Lack aus der aktuellen Catrice LE zeigen.

Allgemein

Der Lack enthält 10 ml und kostet um die 3 €. Der Pinsel ist breit und abgerundet. 



Verpackung/Geruch

Der Nagellack hat den typischen Geruch. Die Verpackung unterscheidet sich nur durch den silbernen Plastikdeckel mit dem Muster, von der des Standardsortiments.


Farbe 

Bei der Farbe handelt es sich um ein frisches Mintgrün mit Schimmer.


Auftrag/Ergebnis

Der Pinsel ist schon relativ rund, trotzdem ist der Auftrag sehr leicht. Der Nagellack benötigt 2 Schichten für ein streifenfreies und deckendes Ergebnis.


Haltbarkeit

Die Catrice Lacke halten bei mir meistens 2-3 Tage.


Fazit

Erst dachte ich , der Lack wäre nichts für mich, er gefällt mir aber doch erstaunlich gut. Wer den Lack noch findet kann bedenkenlos zugreifen.


Tschüss

1 Kommentar:

  1. Ohhh diese Farbe gefällt mir *_*
    Vielleicht kann ich sie mir ja noch schnappen!

    Liebst, Addie

    AntwortenLöschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.