Montag, 13. Januar 2014

Sleek - Au Naturel

Hallo,

heute stelle ich euch die Au Naturel Palette von Sleek vor.

Allgemein

Ich habe die Palette für 9,99 € auf Amazon gekauft. Jeder Lidschatten enthält 1,1 g. Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate. Die Palette wurde in China produziert
Enthalten sind 12 Lidschatten und ein doppelseitiger Applikator. In dem Deckel befindet sich ein Spiegel. Die Palette war mal in einer Nude LE, wurde aber in das Standardsortiment übernehmen.



Verpackung/Geruch

Einen Geruch kann ich nicht feststellen. Die Palette hat eine schwarze Umverpackung mit bunten Puderhaufen. Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und andere Informationen.
Die eigentliche Verpackung ist schwarz, auf der Rückseite steht die Farbbezeichnung. 






Farben

Es sind 12 Farben enthalten, die entweder matt oder schimmernd sind. Die schimmernden Farben sind etwas schwieriger im Auftrag und der Farbabgabe, dafür sind die schimmernden Farben wirklich super pigmentiert und cremig. Die Farben sind alle sehr natürlich und Nude.

Textur

Die Lidschtten krümeln zwar ein bisschen, aber dass hatte ich auch erwartet. Die Lidschatten sind fast schon ein bisschen zu weich. Gerade bei den schimmernden Lidschatten hat man das Gefühl einen Cremelidschatten vor sich zu haben. 

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit ist normal, die Swatches lassen sich mit Wasser wegwaschen.

Anwendung/Ergebnis

Nubuck und Cappuccino sind tolle Farben um eine AMU zu neutralisieren. Noir ist ein tolles Tiefschwarz. Taupe ist eine tolle Farben um sie alleine auf dem Lid zu tragen. Conker und Regal kann man bestimmt super mit einander tragen.

Swatches






Fazit

Es ist wirklich eine tolle Alltagspalette. Mein Lieblingston aus der Palette ist Taupe. Dupes gibt es nicht so wirklich. Oh, It's Toffeeful ! von Catrice kommt Taupe zwar sehr nahe ist aber goldener. Für 9,99 € eine gute Palette. Ich denke der Blush Suede wird auch bald einziehen.

Habt ihr eine Sleekpalette ? Tragt ihr lieber natürlich oderauffallend ?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.