Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel

Hallo,

viele Artikel sind schon vor der Preisreduzierung vergriffen und deshalb muss man wirklich schnell sein. Heute mach ich wieder bei der Top 3 Blogparade von I need Sunshine mit.



Essence | Stays no matter what Mascara 

Eigentlich wollte ich diese Mascara nachkaufen, da meine Mascara schon fast eingetrocknet ist, allerdings war sie schon ausverkauft. Diese Mascara hat ein kleines Bürstchen und obwohl diese Review eher neutral war, gehörte die Mascara zu meinem Favoriten für die untern Wimpern.





Essence | Nail Art Special topper / 16 cool breeze

Dieser tolle Topper geht aus dem Sortiment und ich bin froh ihn mir gekauft zu haben. Ungewöhnlich sind die orange changierenden blauen Partikel die in der durchsichtigen Base schwimmen.



Catrice Absolut Eye Color Mono / 450 Oh, It's Toffeeful!

Dieser dreckig goldene Lidschatten geht auch aus dem Sortiment, obwohl er eigentlich doch sehr beliebt war. Der Lidschatten krümelt nicht und schimmert schön. Falls ihr eine solche Farbe noch nicht besitzt solltet ihr schnell zugreifen.



Dass sind meine Top 3 Produkte, die ich auch empfehlen kann. Für den reduzierten Preis kann man sich die Produkte ja mal anschauen. 

Habt ihr reduzierte Artikel gekauft ? Welche sind eure Topprodukte aus dem Cosnova Sortiment ?

Tschüss

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der Topper sieht ja hübsch aus, der ist mir bisher nie aufgefallen. Von der Mascara habe ich schon viel Gutes gelesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch auf meinem Blog :) Mir ist der Topper auch nie aufgefallen, bis ich die Ex-Artikel Liste gesehen habe.

      Löschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.