Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Top 3 Beauty-Vorsätze für 2014

Hallo,

ich mache mal wieder bei der Top 3 Blogparade von I need Sunshine mit. Man soll seine Beauty Vorsätze zeigen. Ich musste ein bisschen überlegen, da ich meine Pinsel zum Beispiel sehr regelmäßig waschen und auch nur selten meine Gesichtspflegeroutine vernchlässige. Aber mir sind dann wirklich 3 Punkte eingefallen, die ich mit euch teilen möchte.

1. Produkte benutzen

Viele Produkte liegen nur in den Schubladen herum und ich benutze meistens immer die selben Produkte. Ich möchte dieses Jahr einfach mal andere Produkte aus meiner "Sammlung" benutzen, wie z.B die KIKO Palette oder das Essence Oktoberfest Blush.

2. Keine Mascara mehr kaufen

Wie ihr hier schon sehen konntet, habe ich viel zu viele Mascaras. Allerdings stehen noch ein paar auf meiner Wunschliste, wie die Rocket Mascara von Maybelline oder die Lash Mania Reloaded von Essence. Die werde ich mir erst "gönnen" wenn 2 meiner Mascaras leergegangen sind.

3. Meine Körperpflegebestände reduzieren




















Diese Exemplar ist schon relativ leer, und ich möchte es bis zum Sommer leerbekommen. Ich habe allerdings noch 2 andere Bodybutter, die auch noch leerwerden müssen. Zudem habe ich auch noch 2 Peelings hier und eine ein paar Lush Badekugeln.

Das waren meine Vorsätze, von denen ich sehr hoffe sie einzuhalten.

Habt ihr auch Vorsätze für das Jahr ?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.