Sonntag, 5. Januar 2014

Gemischter Haul #1

Hallo,

nach den Meldungen zu den Sortimentsumstellungen von Essence und Catrice war ich in der Drogerie um nochmal in Ruhe nach den bald ausgelisteten Artikeln zu schauen. Außerdem ist noch eine Onlinebestellung angekommen. 

Catrice Absolute Eye Color Mono / 450 Oh, It's Toffeeful | 2,79 € / 2 g

Obwohl der Lidschatten anscheinend recht beliebt ist wird er nun aus dem Sortiment genommen. Grund genug um ihn mir mal genauer anzuschauen und ihn anschließend auch zu kaufen. Der Lidschatten hat eine schimmernde goldene Farbe und ist gut pigmentiert.



Essence Color & go / 112 time for romance | 1,55 / 8 ml 

Auch dieser hübsche Nagellack geht aus dem Sortiment. Die Glitzerpartikel sind sehr dicht und bedecken somit fast die ganze, recht transparente, rote Base. Es sind größere und kleinere Glitzerpartikel in Rot, Silber und Gold vorhanden.



Essence nail art special effect! topper / 16 cool breeze | ca. 1-2 € / 8 ml

Dieser Nagellack ist ein Topper mit einer milchigen Basis und blauen  Partikeln, die aber im Licht rötlich-orange schimmern. Falls euch dieser Lack interessiert müsst ihr schnell sein, denn er geht bald aus dem Sortiment.




Orly Nail Lacquer / terra mauve & close your eyes | Set : 12,99 / je. 18 ml

Diese 2 Nagellacke habe ich be TK Maxx gefunden und für den Setpreis von 12,99 mitgenommen. Terra Mauve sieht immer unterschiedlich aus, je nach Licht. Es ist eigentlich ein dunkles Ziegelsteinrot mit Lilastich. Close your Eyes ist ein violett-dunkelrot mit Goldschimmer.



Sleek / Au Naturel Palette | 9,99 € / 12 x 1,1 g

Ich habe mir endlich die Au Naturel Palette von Sleek gekauft. Die Palette enthält 12 matte und schimmernde Töne . Die matten Farben sind zwar etwas zickig, aber das kennt man ja. Von einem hellen Highlighterton bis zu einem matten Schwarz ist alles vorhanden. Die Palette ist zwar etwas kleiner als vermutet, aber kommt bestimmt trotzdem häufiger zum Einsatz. Reviw folgt.


Jemma Kidd / Die große Make-up-Schule | 24,95 € 

Das Buch interessiert mich schon länger, jetzt habe ich es mir endlich mitgenommen. Es ist ein Make-up Buch mit vielen nützlichen Tipps. Das Buch enthält Artikel zur Reinigung, aber auch zum Hauttyp und den Farben die zu dem jeweiligen Typ passen. Es gibt viel AMU Varianten, aber auch verschiedene Lippenstiftfinishes. Es ist ein sehr vielseitiges Buch und bestimmt auch eine gute Geschenkidee.




Ich habe vor, immer wenn ein paar Einkäufe zusammen gekommen sind, einen Haul zu machen. Ich hoffe dass kommt gut an.

Tschüss





Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, ich freue mich schon auf weitere Posts :)

    Liebst, LadyStawberry

    http://ladystrawberrysblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leider ist das Licht zum oft so schlecht, dass ich irgendwann aufgebe mit fotografieren :)

      Löschen
  2. Ja, ich habe auch Probleme bei den Fotos, weil ich keine gescheite Kamera habe...
    Naja du siehst auf meinem Blog was ich meine :)
    aber deine Fotos sind echt schön ;)

    Liebst LadyStrawberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment, ich finde deine Fotos aber eigentlich nicht schlecht :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.