Samstag, 25. Januar 2014

Catrice Crushed Crystal 05 Stardust

Hallo,

die Crushed Crystal Nagellacke sind neu im Catrice Sortiment. Diesen hier habe ich in der "Lala Berlin loves Catrice" LE. Es sind Sandlacke mit Glitzer.


Allgemein 

Der Lack hat 3,29 € gekostet. Enthalten sind 10 ml. Gemacht wurde er in Luxembourg. Gekauft habe ich ihn bei DM.


Verpackung/Geruch

Der Nagellack kommt in der runden Catrice Flasche, allerdings mit Crushed Crystal Aufdruck. Der Pinsel ist breit und abgerundet. Der Nagellack hat den typischen Geruch. 

Farbe

Die Basisfarbe ist schwarz mit silbernem Glitzer. Von der schwarzen Farbe erkennt man nach 3 Schichten nichts mehr, denn dann überwiegt der silberne Glitzer. Ich persönlich würde das Finish nicht als Sandfinish bezeichnen, sondern es mit dem Finish von dem ausgelisteten essence Lack "time for romance".


Haltbarkeit

Da ich den Lack noch nicht getragen habe, kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.


Anwendung/Ergebnis

Mit dem breiten Pinsel gelangt der Auftrag, auf dem Nagelrad sehr gut. Der Nagellack trocknet sehr schnell und deckt nach 3 Schichten. 

Fazit

Von den anderen Lacke in der LE interessiert mich noch der Oyster & Champagne Lack, aber zum Glück wechseln die Lacke in das Standardsortiment. Für 3,29 € sind sie in der Drogerie kein Schnäppchen.

Habt ihr die LE schon in eurer Drogerie gesehen? Interessiert ihr euch für andere Nagellackfinishes?

Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.