Samstag, 9. November 2013

Revlon Super Lustrous Lip Gloss

Hallo,


Als Einstieg zeige ich euch einen meiner Favoriten, die Super Lustrous Lipglosse von Revlon. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Lipglossen, da ich sie meist zu schwach pigmentiert finde. Das ist bei den Super Lustrous Lipglosse allerdings nicht der Fall, die Pigmentierung ist ähnlich wie bei Chubby Sticks. Es sind 12 Farben erhältlich. 






Die Lipglosse enthalten jeweils 3,8 ml und kommen mit Schwammapplikator. Die Verpackung ist stabil und liegt hochwertig in der Hand. Ich kann einen leichten, aber nicht störenden Vanille Geruch wahrnehmen.







Ich habe die Farben 255 Kiss me coral und 210 Pinkissimo. Kiss me coral ist ein rot mit Glitzerpartikeln, die allerdings nicht stören. Pinkissimo ist ein blaustichiges Pink mit Schimmer.

Der Auftrag gelingt, auch auf spröderen Lippen, gut. Die Lipglosse spenden Feuchtigkeit und glätten die Lippen. Die Glosse sind etwas klebrig, aber sie verkleben die Lippen nicht. Die Gloss halten ca. 2 Stunden

Das war diese Kurzreview schon.

Tschüss