Montag, 25. November 2013

Kiko biss balms - Kosnuss und Erdbeere

Hallo,

Da ich mir vor kurzem einen neuen Kiko kiss balm gekauft habe, und meine Sammlung somit auf 2 gewachsen ist, dachte ich wäre es gut sie euch mal vorzustellen.

Allgemein:

Die Kiko kiss balms sind leicht pigmentierte und glänzende Lippenpflegestifte. Sie enthalten 3 g, kosten 5,90 €. Es gibt 7 verschiedene Sorten, mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.  Bei Strawberry ist mir der Geruch ein bisschen zu stark, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Die kiss balms haben einen LSF 15





                               
Optik:

Der gesamte Stift ein Hingucker, dank metallischer slim-stick Optik. Die Verpackung ist in der jeweiligen Farbe, des Stiftes gehalten. Der Stift ist ein bisschen glatt, aber trotzdem handlich. Der Deckel schließt gut und nichts klappert.


Farbabgabe: 

Der Stift gibt leicht Farbe ab. Der Stift ist eigentlich wie jeder andere getönte Lippenpflegestift, nur die fruchtigen Sorten sind etwas besonderes. Der Farbname passt so ziemlich zum Farbname und zur Frucht, Strawberry ist zum Beispiel ein Erdbeerrot, Coconut ist ein durchsichtiger Balm. Die Balms sind wenig aufbaubar.

Strawberry
Coconut

Inhaltsstoffe:





Fazit : 
Wenn ihr eine gute Pflege für zwischendurch sucht, und keine extrem trockenen Lippen habt, könnt ihr euch diese Pflegestifte mal anschauen. 5,90 € ist meiner Meinung nach aber doch etwas teuer. Ich werde mir keinen kiss balm mehr kaufen, würde aber nicht sagen, dass sie ein Fehlkauf waren.

Kennt ihr die kiss balms ? Wie findet ihr solche getönten Lippenpflegestifte ? 

Tschüss