Montag, 18. November 2013

Benecos Nagellacke

Hallo,

ich wollte euch mal über die Benecos Nagellacke bloggen, genauer gesagt über 3 Nuancen.
Benecos Nagellacke bekommt ihr im Biomarkt und online. Sie kosten 3,89 € und enthalten 9 ml. 



Leider ist mir einer der Nagellacke (tender kiss) auf den Boden gefallen, zum Glück ist er nicht ganz kaputt gegangen, sondern nur der Schließmechanismus im Deckel. Ich muss ihn jetzt ganz vorsichtig zudrehen.

Die Flaschen sind ähnlich wie die Catriceflaschen, nur etwas kleiner und mit weißem Logo auf dem Deckel. Der Pinsel ist ziemlich dünn, aber fächert sich gut auf. 


Tender Kiss ist ein Perlweiß mit mit leichtem Silberschimmer. Sandstorm ist, wie der Name schon sagt, ein sandfarbenes, helles Beige. Rose Passion ist ein rot-braun, ich würde es als Ziegelsteinfarben beschreiben. Sandstorm und Rose Passion haben ein Creme Finish



Die Nagellack lassen sich nicht so leicht verteilen und werden schnell fleckig. Man muss mindestens 3 Schichten lackieren, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Fazit : Es gibt nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung, man kann sie sich mal anschauen, für mich lohnen sich nur sandstorm und rose passion. 

Tschüss