Dienstag, 8. Oktober 2013

Real Techniques Pinsel

Hallo,

Ich habe mir auch Real Techniques Pinsel mitbringen lassen und wollte sie euch heute zeig. Ich habe mir das Starter Set, die Core Collection und den Blush Brush. Die Haare der Pinsel sind aus Synthetik. Die Beiden Sets kommen noch mit jeweils einer Pinselmappe, die ganz gut ist zum Verreisen 

Das Starter Set                                                                                                                                   

Das Starterset besteht aus 5 Augenpinseln :

base shadow brush : 

Der Base Shadow Brush ist ein Lidschattenpinsel der nicht ganz flach gebunden ist, sondern etwas bauchig ist. Ich bevorzuge ganz flach gebundene Lidschattenpinsel, kann aber trotzdem mit diesem Pinsel arbeiten. 




deluxe crease brush :

Ein ziemlich interessanter Pinsel, ist dieser hier. Ist für mich nicht er typische Blendepinsel. Um Farbe großflächiger in die äußere Lidfalte und das äußere V zu bekommen ist er allerdings ganz gut. Werde ihn demnächst mal zum Test als Concealerpinsel benutzen.



pixel-point eyeliner brush :

Diesen Pinsel habe ich noch nie benutzt, also kann ich dazu nichts sagen.



accent brush :

Habe ich bis jetzt nur einmal benutzt, und fand ihn nicht so gut. Er ist dazu gedacht, präzise Linien zu ziehen. Ich fand ihn allerdings ein bisschen zu hart.



brow brush :

Mein liebster Pinsel aus diesem Set, benutze ich jeden Tag zum Augenbrauen ausfüllen. Nicht zu fest, nicht zu weich, für mich einfach perfekt.



Die Core Collection                                                                                                                           

Die Core Collection besteht aus 4 Gesichtspinsel.

buffing brush :

Mein definitiv liebster Pinsel, aus meiner ganzen Sammlung benutze ich für La Roche-Posay Toleriane Teint Mineralpuder  (Achtung, alte Review). Macht ein super seidiges Finish und absolut super Pinsel.




pointed foundation brush :

Für mich hat der Pinsel leider keine Verwendung, außerdem ist der Pinsel viel zu klein für großflächigen Foundation, möglicherweiße sehr gut für Goncealer.



contour brush : 

Für kleinflächigen Rougeauftrag eignet der Pinsel sich ganz gut, zum Konturieren habe ich ihn noch nicht benutzt.



detailer brush :

Diesen Pinsel soll man für kleinere Concealerarbeiten genauso, aber auch als Lippenpinsel gebrauchen können, habe ich aber noch nicht ausprobiert.



Blush Brush                                                                                                                                        

Der Blush Brush ist ein rund gebundener, spitz zulaufender Pinsel, der oben aber abgerundet ist. Der Blushauftrag gelingt damit schnell und einfach.



Ich kann die Real Techniques Pinsel, die ich besitze, sehr empfehlen. Die Trockenzeit ist in Ordung, nicht übermäßig lang, ich werde mir sicherlich noch einige kaufen, und euch dann updaten.

Habt ihr Erfahrungen mit Real Techniques Pinsel ? Gibt es Must-have Pinsel die ich mir unbedingt kaufen muss ?

Tschüss