Sonntag, 15. September 2013

Lush Lacquer - einzigartige Nagellacke

Hallo,

ich habe mir schon vor einiger Zeit ein paar Lush Lacquer bestellt und werde sie euch jetzt vorstellen. Aber : Lush Lacquer haben nichts mit der Marke Lush zutun. Es gib 2 verschiedene Arten von Nagellacken im Shop : Einmal, mit durchsichtiger Base und Partikeln, und die Nagellacke mit farbiger Base und Partikeln.

Ein Nagellack kostet zwischen 6 und 7 €, jeder Nagellack enthält 15 ml, was ziemlich viel ist.
Die ganze Bestellung hat ca. 40 Euro gekostet, und der Versand hat so 4-5 Wochen gedauert. 
Die Nagellacke waren sehr sicher mit viel Füllmaterial verpackt.



Neon Lights
Dieser Nagellack hat eine weiße Base mit pinken, grünen, gelben und orangen Partikeln. 
Macht sich super als Accent Nail. Man sollte unter diesen Nagellacke einen weißen Nagellack wie "Blanc" von Essie, damit man Neon Lights nicht so oft layern muss.



Blue Gypsy
Blue Gypsy hat eine blaue Base mit lilanen, blauen, pinken und orangen Partikeln und dunklen sternen. Das Blau ist so ziemlich die selbe Farbe wie p2 Volume Gloss 100 heavenly girl.



Orange u sweet
Dieser Nagellack hat eine klare Base mit gelben und orangen Partikeln. DieserNagellack macht sich super auf Nude-Nagellack, oder auch gewagt über blau oder pink.



Wie bei allen Glitzerlacken, dauert es länger sie zu Entfernen. Mir gefallen diese Nagellacke schon, werde mir aber bei der langen Versandzeit werde ich mir so schnell keine mehr bezahlen. Ich finde es auch eine gute Idee solch einen Nagellack zu verschenke, da die Nagellacke ziemlich einzigartig sind.



Tschüss,

Alle Meinungen sind meine Eigenen,
Dies ist kein gesponserter Post.