Dienstag, 10. September 2013

Großer Mitbringsel-Haul | Teil 1

Hallo,

ich habe mir Sachen aus den USA mitbringen lassen. Ich weiß leider nicht alle Preise, aber ehrlich gesagt will ich es auch nicht genau wissen. Nach diesen vielen "Mitbringsel" (irgendwie ist Mitbringsel das falsche Wort),  werde ich mir in nächster Zeit keine Sachen mehr kaufen oder brauchen. Ich habe mir nur Sachen mitbringen lassen die es bei uns nicht gibt.Alle Mascaras sind schwarz, außer die, bei denen ich explizit etwas anderes dazuschreibe. 
Ich denke ich werde den Haul aufteilen in Augenprodukte + Nagellacke Lippenprodukte + Blush , damit das keine extrem langer Post wird. 
























Augen

Covergirl lashblast fusion 
Bei dieser Mascara stimmt alles, das Design, das Bürstchen (Gummibürstchen), und die Formulierung. Ich habe sie schon getragen und finde sie richtig gut. Die Bürste hat leichte Ähnlichkeit mit der Rocket Volume Mascara von Maybelline. Diese Mascara ist macht richtig schön voluminöse und gebogene Wimpern, was noch keine andere Mascara so gut geschafft, bei meinen kurzen stummeligen Wimpern. Der einzige Minuspunkt ist der chemische Geruch, den man aber nur kurz riecht. 

L'oreal Telescopic Shocking Extensions Mascara 
Ich meine diese in Deutschland schon gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Auch diese Mascara hat ein Gummibürstchen, allerdings ein sehr dünnes und biegsames. Ich würde diese Mascara über der Covergirl lashblast fusion tragen, da die Telescopic Mascara mehr Länge als Volumen macht. Auch hier muss ich den chemischen Geruch bemängeln.

Revlon Lash Potion 
Allein wegen der Verpackung musste ich diese Mascara haben. Die Mascara hat ein normales Bürstchen, mehr kann ich dazu nicht sagen da ich sie noch nicht probiert habe.

Maybelline Lash Stilleto Waterproof
Eine Mascara über die ich noch nicht erzählen kann, außer das sie wirklich wasserfest ist. Sie hat ein leicht spitz zu laufendes, kleines Bürstchen mitdem man auch bestimmt gut die unterern Wimpern tuschen kann.

E.l.f Eyebrow Kit
Dieses Kit enthält ein helles Augenbrauenpuder und und ein dunkleres Augenbrauenwachs, zusätzlich bekommt man noch einen kleinen doppelseitigen Pinsel, den ich aber nicht nutzen werde. Die Farben der beiden Augenbrauenprodukte sind so ziemlich das selbe wie auch Benefit Browzing enthält.











Nagellacke

Essie Nagellacke in "Fiji", "Butler Please" und "Bikini so teeny"
"Fiji" beinhaltet 15 ml, "Butler Please" und "Bikini so teeny" jeweils 13,5 ml. Alle Pinsel haben einen dünnen Pinsel, den man nicht mit dem in Deutschland vergleichen kann. "Fiji" ist ein helles Rosa, "Butler Please" ist ein sattes, semi-mattes mittelblau. "Bikini so teeny" ist ein himmelblau mit leichtem Schimmer. 



Das war schon der erste Teil, ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Dies ist kein gesponserter Post
Alle Meinungen sind meine Eigenen.