Mittwoch, 18. September 2013

Essence Oktoberfest multicolour Blush - 01 Fesches Madl !

Hallo,

danke erstmal für über 1.000 Besucher, dass bedeutet mir wirklich viel. Heute möchte ich den Essence multicolour Blush aus der Oktoberfest TE vorstellen, solange er noch verfügbar ist. Bei dem Aufstellen der TE waren noch alle Blushes da, aber die meisten waren schon angefasst. Der Blush enthält 9 gr, ist 12 Monate haltbar und hat 3,25 Euro gekostet.





Der Blush enthält 3 verschiedene Farben, einmal um das Herz herum ein schlecht pigmentiertes helles Rosa, das Herz ist ein gut pigmentiertes rot-pink, und Highlighter Blümchen, bei denen es nicht um Overspray handelt. Der Blush ist leicht schimmernd, was im Gesicht schön frisch aussieht.



Die Verpackung ist aus durchsichtigem Plastik mit scharfen Kanten. Hinten stehen die Inhaltsstoffe und andere Sachen, wie der Name.







Inhaltsstoffe:



Vermutlich schaffte man es nicht jede Farbe aufzunehmen (außer vielleicht  mit dem Contour Brush von Real Techniques). 

Eine schöner Blush für wenig Geld, ich weiß leider nicht wie lang dieser Blush erhältlich ist, er ist definitiv einen Blick wert.

Tschüss