Samstag, 14. September 2013

Catrice - Made to Stay Highlighter Pen 020 Eye Want!

Hallo,

ich wollte euch heute mal den Made to Stay HIghlighter Pen von Catrice vorstellen, er lag länger in meiner in meiner Schublade, bevor ich ihn heute endlich mal benutzt habe. Der Stift enthält 1,64 g und hat ca. 2-4 € gekostet. Leider war das Produkt nicht mit Tesa verschlossen sodass ich das Produkt erstmal runterswatchen musste. 




Die Verpackung sieht relativ hochwertig aus und ist so ziemlich die selbe Farbe wie der Stift an sich. Der Stift ist zum herausdrehen und hier habe ich schon die erste Kritik. Ich habe das Produkt ungefähr 4-5 mal herausgedreht und schon hat es geklemmt, ich konnte es einfach nicht zurückdrehen. Ich habe dann einfach die Kappe aufgesetzt und somit das Produkt wiederherein gedrückt, was auch ganz gut geklappt hat.




Die Farbe ist ein warmes Gold, wobei die Farbe je nach Licht unterschiedlich scheint.  Die Farbe ist auf dem Auge relativ sheer, schimmernd und glitzernd. Als Highlighter eignet sich dieses Produkt für mich nicht, aber als Lidschatten auf dem ganzen Lid schon.



Leider ist das Produkt nicht so cremig, wie es auf den Armswatches zu vermuten war. Leider trocknet das Produkt ziemlich schnell, was das Verblenden schwieriger macht. Allerdings ist das Produkt nur für Leute die sich nicht so oft an die Augen fassen, denn im trockenen Zustand lässt sich das Produkt abrubbeln

Für Anfänger ist das Produkt gut geeignet da es dezent ist aber man trotzdem ein bisschen was auf dem Auge sieht. Es ist aber auch gut, wenn es morgens schnell gehen muss.
Man kann das Produkt nicht richtig schichten, dass heißt man kann es eigentlich nicht mal im Halbschlaf übertreiben. 

Tschüss

Alle Meinungen sind meine Eigenen.
Dies ist kein gesponserter Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.