Sonntag, 4. August 2013

Favoriten im JULI

Hallo,

mit einem verspäteten Favoriten-Post melde ich mich wieder zurück. Ich wollte euch unbedingt meine Favoriten vorstellen, da ich viele neue Sachen (wieder) lieben gelernt habe. Es sind keine direkten Make-up Favoriten, aber in diesem Bereich habe ich erst in der ersten Tagen des August was neues gefunden. (Haul & Review folgen)





Pflege


Den Rituals Yogi Flow Duschschaum benutze ich jeden Tag beim Duschen, er riecht einfach gut und hat eine schöne Textur.

Ich liebe die Mango Reihe von The Body Shop, was ich besonders mag ist der Mango Body Scrub. Das Scrub kann ziemlich harsch und grobkörnig sein, also Vorsicht mit empfindlicher Haut und am besten nur 1-mal wöchentlich. Die Beine sind nach dem peelen so weich, dass ich es am liebsten jeden Tag benutzen würde.

Haare


Mein aktueller Haarfavorit ist der Tangle Teezer, man kann damit die Haare super durchkämmen und ich habe nach dem Durchkämme keine Knoten mehr in den Haaren.


Nägel


Das sind meine 2 Nagellack-Favoriten, einmal 537 Riviera von Dior (schon hier und hier gezeigt) und 01 Blanc von Essie. Ich habe fast nur diese Nagellacke getragen und das bedeutet : Favoriten !
Random

  


Ich habe bis auf einmal nur dieses Parfum getragen : Daisy Eau so fresh Limited Edition von Marc Jacobs. Muss ich was zur Verpackung sagen...so süß und hübsch. 
Der Pinsel ist von Ebelin, es ist der Lidschatten, und glaube ich, auch der Concealer-Pinsel.
Der Pinsel ist flach gebunden und passt genau auf die Augenlider. Mit Ebelin-Pinsel habe ich noch nie Probleme gehabt, auch beim Waschen ist noch kein Haar ausgefallen.

Was mochtet ihr sehr gerne im Juli ? Schreibt mir gerne Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen, wenn ihr welche habt !








Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen.