Donnerstag, 29. August 2013

Bioderma - Worth the Hype ?

Hallo,

heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit Bioderma Sensibio H2O erzählen. Das Sensibio H2O ist ein Make-up Entferner und Gesichtswasser in einem (ich benutze aber trotzdem nochmal Gesichtswasser). Es ist nicht explizit für wasserfestes Make-up gedacht. Ich finde meinen L'oreal 2 Phasen Entferner für wasserfestes Make-up, gerade auf den Augenlidern, ein bisschen austrocknend, deswegen hab ich mir diesen Entferner gekauft. Das ist mit dem Sensibio H2O nicht der Fall. Für die 250 ml Flasche habe ich 13,90 in der Apotheke bezahlt.






Das Sensibio H2O ist eine klare Flüssigkeit, die in einer transparenten Flasche mit pinkem Aufruck daherkommt. Bevor ich den Make-up Entferner gekauft habe, hatte ich erst Proben und war im ersten Moment ziemlich enttäuscht von diesem Produkt, dann habe ich mich aber daran gewöhnt, dass man damit das AMU nicht mit einem Wattepad wegbekommt (zumindest ich nicht). Leider entfernt Bioderma Sensibio H2O meine Lieblingsmascara They're Real von Benefit sehr schlecht bis gar nicht. 


Alles in allem muss natürlich jeder selber wissen was einem gefällt, gerade bei der Pflege sollte man sich beraten lassen. 



Ich finde das Produkt in Ordnung für nicht wasserfestes Make-up und werde es auf jeden Fall aufbrauchen und danach werde ich mir vielleicht den L'oreal Hydra Activ Make-up Entferner holen. 

Habt ihr Bioderma Sensibio H2O schon ausprobiert, wenn ja wie findet ihr es? Lasst mir gerne Kommentare da.


Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen.