Samstag, 6. Juli 2013

Was ich mir kaufen werde im Juli

Hallo,

heute mal meine Wunschliste für den Juli, die ich mir größtenteils erfüllen werde.

1. Essie Peach Daiquiri 

Irgendwas an dieser Farbe finde ich richtig hübsch. Die Farbe hat für mich irgendwas unvergleichliches, bis jetzt habe ich noch keinen Dupe dazu gefunden.

2. Urban Decay Naked Basics

Vielleicht werde ich mir diesen Wunsch bald erfüllen. Dann werdet ihr aber einen Post dazu sehen.

3. Sleek Nr. 601 i-Divine Au Naturel Lidschattenpalette

Eine Lidschattenpalette mit 12 naturellen Farben. Von hell biss dunkel. Werde ich euch dann auch noch mal zeigen.

4. Beautyblender

Ich weiß nicht ob ich mir diesen Wunsch erfüllen werde...vielleicht werde ich mir erst das Ebelin Make-up Ei kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.