Mittwoch, 24. Juli 2013

Dior Vernis - Das Geld wert ?

Hallo,

heute möchte ich euch mal meine Meinung zu meinem Dior Vernis sagen. Die Dior Nagellacke kosten ca. 22,95 € und enthalten 10 ml. Ich besitze bislang nur einen Dior Nagellack,und zwar die Farbe 537 Riviera,  aber es wird nicht mein letzter bleiben. Hier seht ihr mein NotD mit diesem Nagellack.


                                     bei Tageslicht                                                    mit Blitz
                       

Allgemein finde ich diese Farbe wunderschön. Es ist ein Rot-Ton mit leichtem Koralleeinstich. Der Nagellack enthält keine Schimmerpartikel und glänzt auf meinen Nägeln nicht so schön, aber das kann ich mit Topcoat leicht beheben.


                                                       
Nun zur Haltbarkeit : Seit dem NotD sind nun 5 Tage vergangen und ich habe den Nagellack noch mal überpinselt da an manchen Stellen, der Nagellack schon abgegangen ist. Das Ganze habe ich dann noch mit meinem neuen Essie good to go überpinselt um den Nagellack etwas länger haltbarer machen. Allerdings hält der Nagellack, zumindest bei mir, trotzdem nicht. Er ist bei mir leider über Nacht abgeblättert Das ist aber bei allen meinen Nagellacken der Fall.
  


Der Pinsel

Zum Auftrag und zum Pinsel. Der Auftrag gelingt mit dem relativ breitem Pinsel sehr gut. Der Pinsel fächert nicht so auf wie die Essie Nagellacke, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, benötigt man 2-3 Schichten.



Fazit: Ein echtes Schmuckstück in meiner Nagellacksammlung und war definitiv sein Geld wert.


Eure 

Dies ist kein gesponserter Post,
Alle Meinungen sind meine Eigenen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.