Samstag, 20. Juli 2013

(NOTD) Meet me at the sunset

Hallo,

heut kommt mein erster NOTD-Post. Benutzt habe ich den Dior Nagellack in der Farbe 537 Riviera. Es ist jetzt kein außergewöhnlicher Look..aber ich möchte euch dieses Nagellack nicht vorenthalten, da ich ihn total liebe. Aber : Ihr seht auf dem Foto nicht das Endergebnis, denn ich wollte noch etwas Glitzer (mal wieder typisch für mich) am Ringfinger, und das ging schief. Außerdem wollte ich noch Überlack auf den, eigentlich schon getrockneten Nagel des kleinen Finger auftragen, aber anscheinend war der Nagellack doch noch nicht richtig getrocknet und dann ging die Farbe ab. Also noch mal Nagellack ab und wieder dran. Aber ihr bekommt dass schönere Ergebnis.



Leider kann man die Farbe nicht richtig einfangen, aber es ist ein rot-koralle Ton. Zu diesem Nagellack wird es bald noch eine Review geben. 


Eure

Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.