Donnerstag, 25. Juli 2013

|New In| Tchibo Beautybook

Hallo,

ich möchte euch jetzt ein Beautybuch vorstellen, es ist von Tchibo und heißt Beauty Geheimnisse. Ich persönlich gehe nicht so oft zu Tchibo und habe auch fast keine Sachen von Tchibo. Allerdings habe ich gesehen das Tchibo nun auch Beautyprodukte verkauft. Angsprochen hat mich nur das Buch, das ich euch vorstellen werden, und das Augenbrauenset, das leider nicht da war.


Vorderseite


Also zum Buch. Das Buch kostet ca. 9,95 € und hat ca. 141 Seiten. Das Buch ist in 4 Kapital geteilt und behandelt (Haar-)Pflege und Entspannungsübungen, aber der größte Teil gilt der Dekorativen Kosmetik und wie man sich damit schminkt. Insgesamt ist eher ein Buch für jüngere Mädchen und Schminkanfänger, die sich vielleicht noch nicht das teuerste Schminkbuch kaufen wollen und können. 


Rückseite
Besonders gut finde ich die Masken zum Selbermachen und den Teil, in dem es um das Highlighten und schattieren/konturieren des Gesichtes geht.

Fazit. Das Buch ist super als Einsteigerbuch, ich habe bislang nur einzelne Dinge ganz durchgelesen. Die meisten Tipps kennen die Beauty-begeisterten unter uns bestimmt schon, aber der ein oder andere Tipp ist schon ganz interessant und wird bestimmt mal ausprobiert. 


Eure 

Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.