Dienstag, 30. Juli 2013

Hurra, ein Paket

Hallo,

gestern erreichte mich ein Paket von Kosmetik Kosmo, ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas bei Kosmetik Kosmo bestellt. Ich habe mir ein 5-er Nagelrad-Set für ca. 5,99 € 
Die Lieferung lief schnell übers Wochenende, das heißt am Donnerstag bestellt und am Montag war es da. Es kam in einem kleinem Karton, der perfekt für die Nagelräder gepasst hat. Der  Karton war mit viel Füllmaterial gefüllt, was aber wichtig ist bei so gebrechlichen Dingen.
































Oben seht ihr mein erstes fertiges  Nagelrad, mit Weiß und Rottönen. Ich hatte mir die Nagelräder runder und größer vorgestellt. Super finde ich aber das jeder "Nagel" eine Nummer hat und man anhand dieser leichter die Farben wieder finden kann.
An jedem Rad sind 20 Kunstnägel angebracht. Die Nägel sind leicht zu lackieren und stabil, sie brechen/knicken auch nicht und das ganze Nagelrad ist qualitativ gut. 




Hier seht ihr ein "leeres" Nagelrad.

Das Nagelrad ist ohne Kunstnägel ungefähr Handteller groß. Die Kunstnägel sind nicht zu lange und vorne leicht abgerundet. Ich hab jedes Nagelrad nummeriert und dann zur Orientierung noch mal die Eins markiert.

Wenn ich meine Nagelräder fertig lackiert habe, werde ich euch dann mal meine Nagellacksammlung zeigen.


Eure


MakeUpFaceee



Alle Meinungen sind meine Eigenen.
Dies ist kein gesponserter Post.