Montag, 15. Juli 2013

Essie Sommer LE 3er Set

Hallo,

heute kommt ein Post zu der Essie Sommer LE, genauer zu dem Set bestehend aus 3 kleinen Nagellacken. Das Set besteht aus 3 kleinen Nagellacken die man auch in großer Version in der Sommer LE finden kann. Jeder der Nagellacke enthält 5 ml und insgesamt kostet das Set 12,95. Das Besondere an den 3 Lacken ist dass sie feine Glitzerpartikel enthalten. 








Das sind die 3 Farben

1. naughty nautical 

Ein grüner Nagellack mit leichtem Blaustich, der mein Interesse nicht wirklich weckt. Aber zu simplen weiße Outfits könnte diese Farbe toll sein.





2. sunday funday 

Mein besonderes Augenmerk liegt auf diesem peachy-pinken Ton der einfach nur super hübsch ist. Nach diesem Ton werde ich auch in einer matten Version suchen. Bald werden auch noch Swatch Bilder oder NOTD's kommen.





3. full steam ahead

Ein leichter, violetter Ton den ich mir schön im Frühling vorstellen kann. Ich werde ihn wahrscheinlich, zur Farbverstärkung, mit einem weißem Nagellack darunter, tragen. 






Leider kann man die Glitzerpartikel nicht richtig erkennen,Ich werde versuchen, Dupes zu finden...wenn ihr diese Farbe nicht mehr erhalten könnt.
Bald wird auch noch ein Blogpost zu meinen anderen Essielacken kommen.

Mögt ihr Essie Lacke ? Welches ist eure Lieblingsnagellackfarbe ?

Eure MakeUpFaceee

Kennt ihr schon :

Meine Juni Favoriten

Meine Review zu der Essence Stays no matter what mascara


Meine Review zu dem Astor Color Last VIP Lippenstift


Dies ist kein gesponserter Post.
Alle Meinungen sind meine Eigenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.