Samstag, 20. Juli 2013

Essie Nagellacke : Worth the Hype

Hallo



Heute möchte ich euch meine Essie Nagellacksammlung zeigen. Jeder Essie Nagellack kostet ca. 8 Euro und es sind normalerweise 13,5 ml enthalten. Es sind 8 Lacke und ich mag sie alle sehr gerne dazu aber weiter unten mehr. 





266 naughty nautical, 268 sunday funday, 263 full steam ahead

Dieses Set habe ich euch schon hier gezeigt und näher vorgestellt.

01 blanc

Ein reines Weiß, ohne Farbstiche. Deckt je nach Menge, in 2-3 Schichten. Hab ich schon ausprobiert und bin schon begeistert. Trocknet relativ schnell, so dass man eine zweite Schicht gleich auftragen kann. Bei der 2. Schicht muss man allerdings ein bisschen aufpassen, da der Nagellack dann langsamer trocknet.




72 peach daiquiri


Ich hab ihn mir geleistet...peach daiquiri ist so eine tolle Farbe...er sieht super toll auf den Nägeln aus. Man kann ihn aber auch super auf den Fußnägeln tragen. Er ist auf den Nägeln pink mit leichtem Rotstich, diese Farbe kombinere ich am liebsten mit Essie blanc. Das bedeutet das ich Essie blanc auf alle Finger auftrage und dann nochmal peach daiquiri auf den Ringfinger. Das weiß unter peach daiquiri macht den Nagellack ein bisschen strahlender und mehr neon.

260 boom boom room 

Ein helles Mädchenpink, das neon aber auch gleichzeitig ein bisschen pastellig ist. Diese Farbe ist leider nicht mehr erhältlich, da sie in einer LE war. Ich kombiniere sie am liebsten mit anderen pastelligen Farben. Übrigens macht sich diese Farbe auch super auf den Fußnägeln.

94 lapiz of luxury 
Diese Farbe ist ein wunderschönes Pastellblau das ich sehr gerne mit boom boom room kombiniere oder auch alleine trage. Die Farbe passt super zu frühlingshaften und sommerlichen Outfits.

82 buy me a cameo

Das war mein erster Nagellack von Essie. Er schimmert metallisch und ist eher eine Farbe, die man abends oder im Winter tragen kann. Diese Farbe würde ich nicht auf den Fußnägeln trage da sie mir dafür ein bisschen zu dunkel ist.

Worth the Hype ? :

Ich würde sagen Ja, aber jeder muss selber entscheiden ob er für einen Nagellack, ca. 8 € ausgeben möchte. Insgesamt finde ich das Gesamtpaket bei Essie Nagellacken sehr schön, ich mag das Design, die Farben, den Pinsel und die Textur ( was ja mit dem Pinsel zusammen, eigentlich das wichtigste ist). Allerdings hat jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben.


                                                                          Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.