Sonntag, 7. Juli 2013

Erste Eindrücke : Nivea In-Dusch Bodymilk

Hallo,

heute kommen meine Ersten Eindrücke zu der Nivea In-Dusch Bodymilk in der Variante für trockene Haut. Ich hab diese Bodymilk als Probe in einer Zeitschrift gefunden und in der Dusche dann ausprobiert, allerdings nicht am ganzen Körper sondern nur an einem Bein um es dann mit dem anderen Bein vergleichen zu können. 

Mein Fazit 

Kommen wir zu meinem Fazit. Also man merkt schon einen kleinen Unterschied zwischen den Beinen, natürlich geht alles danach, ohne noch mal einzucremen schneller. Allerdings muss ich das Produkt erst noch mal an anderen Stellen (z.B Arme, Rücken) ausprobieren und dann mache ich zu diesem Post ein Update. 

Wollt ihr überhaupt ein Update, interessiert euch ein Post zu dieser Bodymilk?

Eure MakeUpFaceee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt (mir) gerne Kommentare, aber bleibt bitte freundlich zu einander und zu mir. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.